Hey,
ich würde gerne einen Austausch machen um meine Sprache etwas aufzubessern.
Ich bin leider nicht sehr gut in der Schule und will daher einen Austausch machen um meine Noten vor allem in Englisch zu verbessern.
Ich habe einen Onkel, der wohnt in der Schweiz und deren Töchter gehen auf eine Internationale Schule. Da würde ich gerne hin, aber ich bin mir nicht sicher ob das geht. Ich würde es gerne für ca. 2-3 Monate machen.
Allerdings wird es nicht von der Schule her gemacht da wir das nur mit Holland machen und das bringt mir ja nichts da ich kein Holländisch kann und ich ja mein Englisch verbessern möchte.
Gibt es jemanden der damit Erfahrung hat oder etwas darüber weiß?
Könnt ihr mir tipps geben?
danke für die Antworten
lg franzi
P.S.: ich kann aus Finanziellen gründen auch nicht wo anders hin weil ich dort die Unterkunft nicht bezahlen muss und wo anders vlt schon, weil es nicht von der Schule aus ist. Aber ich würde sowieso gerne da hin und nirgends anders.