Ich denke, dass es nicht deine Aufgabe ist, das zu vermeiden. Deine Eltern sollten ihre Streitigkeiten lieber in den Griff bekommen, denn durch Türstopper veränderst du ja die Situation nicht. Vielleicht machst du deinen Vater dadurch noch viel wütender, denn er will ja schließlich dass "es knallt", sonst würde er das nicht machen. Sprich deine Eltern (beide oder einzeln) lieber mal sachte darauf an, dass dir die Situation Sorge bereitet...!!!

...zur Antwort

Naja, 2-3 Monate, ok. Aber 5 Jahre? Das würde ich nicht empfehlen!

...zur Antwort

Ich sehe das genauso wie du. Warum dürfen Männer behaart sein und bei Frauen soll es "eklig" sein? Das ist Quatsch. Ich selbst mache sie im Sommer ab, der Hygiene wegen. Aber ganz ehrlich, Frauen haben die selben Rechte wie Männer. Wems nicht passt: PECH!

...zur Antwort

Warum musst du ev. sein. um dein Kind in einer Kat. Schule anzumelden? Wenn das tatsächlich so ist, dass sie dein Kind nicht nehmen, dann weißt du ja, was du von christlichen Einrichtungen halten kannst!

...zur Antwort

Der Mensch ist nicht mehr auf seine Weisheitszähne angewiesen, deshalb entwickeln sich bei manchen Menschen gar keine mehr. (Das hat die Evolution so gemacht, wie der gerade Gang des Menschen, die Behaarung ist weniger geworden...etc.) Das ist nicht schlimm. Im Gegenteil, das ist super, denn die meisten müssen eh rausgenommen werden.

...zur Antwort

Ich finde es unwichtig, was man sagt... Fakt ist: In beiden Fällen, mag man den anderen und darauf kommts doch an...!

...zur Antwort

Ich musste auch 2 Wochen vorher Solarium-abstinent sein! Die Haut ist sonst gereizt und oberflächlich leicht verbrannt. Das kann nicht nur sehr schmerzhaft werden, sondern auch hässlich und dafür sorgen, dass du ein paar mal zum Nachstechen musst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.