Hast du die Sprache deines Handys auf Englisch? Viele Apps nehmen diese Sprache als App-Sprache.

...zur Antwort

Also man braucht IOS für die App, das stimmt. Aber man kann die webseite auch über das android smartphone im browser aufrufen (genauso wie auf einem Rechner). Also hat man dort keinerlei Einschränkungen.

Ich würde definitiv den cookkey empfehlen, da du dort unglaublich viele Rezepte zur Verfügung hast.

Aber pass mit Käufen aus 2. Hand auf. Vorwerk sagt immer, dass die Gewährleistung des Gerätes NUR auf die Person ausgestellt ist, die das Gerät ursprünglich gekauft hat.

...zur Antwort

Also ich würde das beobachten und viel Zeit mit ihr verbringen. Generell beißen Babykatzen gerne überall drauf rum. Aber das mit der Pfote ist schon merkwürdig. Hast du vielleicht mal deinen Tierarzt angerufen? Bei so einem deutlichen Verhalten kann er vielleicht kurz über das Telefon helfen. Ansonsten vielleicht einfach mal beim tierarzt vorstellen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.