Erkältungsalbe ist auch immer gut einfach auf Nase und Dekolleté raufschmieren und dann ins Bett, gibts auch überall zu kaufen 

...zur Antwort

squats sind super !! es gibt auch viele varianten, einfach mal ausprobieren, allerdings musst du die dann auch kontinuierlich machen, ne woche reicht da nicht.

...zur Antwort

ich finde auch, dass diäten allgemein nicht so geil sind. wenn du abnehmen willst, musst du einfach deine ernährung umstellen und sport betreiben. aber da du bereits 3x die woche sport machst, ist alles gut. :D und morgens müsli zu essen ist auch super. diese smoothies kannst du natürlich trinken, dennoch würde ich nicht auf fleisch etc. verzichten, es sei denn du bist vegetarier. und zu dem eiweißpulver, das bringt was, wenn du muskelaufbau machst. ich habe damit gute erfahrung gemacht, kann man sich einfach im internet, beispielsweise amazon, bestellen. dann einfach nach dem sport zu sich nehmen. :)

...zur Antwort