Also Bauhaus ist eine Architektur-Epoche, Stilrichtung. Daraus entstanden sind die ganzen kubischen Bauten die es heute so gibt und die Bauhaus Uni in Weimar, wichtige Personen sind zB Walter Gropius. In Weimar gibt es auch ein Modellhaus im Bauhausstil und eine ganze Bauhaussiedlung.

...zur Antwort

wie alt bist du denn? ich weiß nicht, ob man nach 2 monaten überhaupt schon von liebe sprechen sollte. wenn, dann war das ganze wahrscheinlich verknalltheit und da ist es normal, dass die nach einiger zeit nachlässt. insbesondere wenn man sich sehr häufig sieht. tut mir echt leid für dich, aber da kann man wohl nix machen.

...zur Antwort

Hey annemarie!

also ich kann aus erfahrung sagen, dass selbstanpacken bei einem umzug wirklich stressig werden kann. natürlich kommt es, wie viele andere schon eingeworfen haben, darauf an, wieviel kram dein freund zu transportieren hat. und ich weiß auch, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, freunde/bekannte zu mobilisieren. was ich dir ganz dringend ans herz legen würde, ist folgender umzugs ratgeber: http://www.immobilo.de/ratgeber/umzug

dort findest du viele nützliche infos rund um das thema, u.a. auch preisvergleiche, denn nicht nur der umfang des hausrates ist entscheidend für die kosten, sondern natürlich auch, wo du umziehst bzw. von wo nach wo.

ich hoffe, euch beiden ist damit schon ein stück weitergeholfen.

ich persönlich bin ja eher für selber anpacken, da es mit freunden schon fast wieder spaß macht...aber das ist immer eine ganz individuelle entscheidung, die von vielen faktoren abhängt.

viel spaß, beim zusammen leben!

...zur Antwort

Und wie sollen wir dir jetzt dabei helfen. Vllt. musst du ja noch nicht mal lernen, weil du es so verinnerlicht hast, dass du es schon kannst...

...zur Antwort