Du kannst unter Bildschirm Einstellungen auswählen was beim Zuklappen passieren soll.

...zur Antwort
Plötzlicher Kontaktabbruch?! Was tun?

Hallo Leute, also es geht hier um einen sehr guten Freund von mir.

Grade in den letzten Monaten hatten wir eine sehr intensive Zeit und nach und nach haben sich (zumindest von meiner Seite aus) auch Gefühle entwickelt. Die ich allerdings nie angesprochen habe, da er eine Freundin hat und ich auch unsere Freundschaft nicht kaputt machen wollte. Diese Freundin war bei uns allerdings nie wirklich Thema gewesen, da wir ja eigenlich nur Freunde waren.

Seit diesem Schuljahr gehen wir auf getrennte Schulen, doch der Kontakt blieb bestehen (er wurde eher noch enger), wir haben fast jeden Tag geschrieben und uns fast jede Woche getroffen. Doch auf einmal wurde er total kalt und abweisend und hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet..als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, dass es wohl besser wäre wenn wir den Kontakt abbrechen würden.

Ich wollte mich dann mit ihm treffen, um wenigstens persönlich von ihm zu erfahren wie es so plötzlich dazu kam, doch er hatte keine Zeit mehr für mich und meinte es gäbe nichts mehr zu klären..das hat mich wirklich fertig gemacht, aber ich habe versucht mich damit abzufinden.

Nach jtz fast genau einem Monat in dem ich nichts mehr von ihm gehört habe, habe ich gemerkt, dass ich nicht damit abschließen kann ohne zu wissen wie es dazu kam. Seine einzige erklärung war gewesen 'dass er es einfach nicht mehr könnte auch wegen seiner Freundin'..

Nur ich versteh es einfach nicht und auf einmal taucht er genau da auf, wo er weiß, dass ich auch bin und das ist für mich einfach unausstehlich..ihn sehen zu müssen aber nicht mit ihm reden zu können.

Habt ihr vielleicht eine Idee oder einen Rat, was ich machen kann?

LG

...zur Frage

Vielleicht hat er gemerkt dass er Gefühle für dich hat, oder seine Freundin will das nicht mehr

...zur Antwort

Ich würde vielleicht erstmal reiten lernen bevor Du ein Pony kaufst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.