In deinem Tarif müssten nun unter "Sonderleistungen" eine (-oder mehrere Firmen) sein, mit dem Betrag der monatlich/wöchentlich/etc. abgebucht wird.

Sofort zum Shop fahren und Drittanbietersperre einrichten lassen. In deiner nächsten Rechnung müssten denn auch die Nummer/-n dieser Firmen da stehen. Da einfach mal anrufen und das "deabbonieren" geht ganz einfach. ABER(!!!): NIEMALS "JA" SAGEN! Dabei muss wirklich aufgepasst werden! Das Wort "ja" darf NIEMALS fallen! In keinem Fall. Ansonsten gibt's das nächste Abo.

Beispielfrage:

Soll die Nummer: 01233445678 aus dem Verteiler gelegt werden ?

Beispielantwort:

Antwort: Richtig! Ich möchte das Abo kündigen

Viel Glück weiterhin!

PS.: Die wahrscheinlich Ausländische Stimme an der anderen Leitung kann da meist nichts für, sondern ist nur angestellt in einem Call-Center. TIPP: Ruhig bleiben(spreche aus Erfahrung)

...zur Antwort

Du musst zum Geräte Manager -> Netzwerkadapter -> Dann Rechts-Klick auf den Wireless-Adapter (steht meist was mit "Wireless LAN" im Namen) -> Eigenschaften -> Erweitert -> WiFi-Config..und dann den Wert auf WiFi ändern. Falls er es schon ist und da sind noch andere Auswahlmöglichkeiten, einfach mal herumprobieren welche die richtige ist. Meist ist WiFi aber richtig

...zur Antwort