"Wenns mal wieder rund geht, nimm das Eckige", hab ich auf deren Webseite gefunden. Also DAS. Anklicken unter "für dich gedreht, die hanuta Filme"

...zur Antwort

Jetzt hab ich das gelesen, und hab Appetit auf Pizza bekommen. Nur Pute mag ich nicht. Die tiefgekühlte ist bestimmt genauso gesund.

...zur Antwort

Synonym für Gesichtspunkt: Aspekt, Faktor. Eine Entscheidung kann mit Rücksicht auf die ökologischen, aber auch auf die ökonomischen Gesichtspunkte getroffen werden, heisst, was ist billiger, was ist umweltfreundlicher.

...zur Antwort

Gott erschuf Raum und Zeit. http://www.jesus-unser-schicksal.com/index.php?option=com_content&view=article&id=58:woher-kam-gott-was-tat-er-bevor-er-das-universum-schuf&catid=34:fg&Itemid=54

...zur Antwort

Einfach schreiben, wie sich das gemeinsame Lachen anhörte. Mädchenstimme, Männerstimme, Art des Lachens (gehässig oder fröhlich ...) und Widerhall (von der Umgebung abhängig, z.B. altes Gemäuer), gruselig, Reaktion von jemandem, der das Lachen hören würde. Über das Lachen die ganze Situation, Stimmung, Umgebung beschreiben.

...zur Antwort

Was heisst Seifenlauge? Als Fettlöser benutzt man Tenside, also Spülmittel. In härteren Fällen, als Vorbaheandlung zum Streichen, Aceton, wäre hier sicherlich nicht angebracht

...zur Antwort

Wir haben dahin gewechselt: http://www.nvb-nordhorn.de

...zur Antwort

1) 0,9 * 0,9 * 0,9 ; 2) P(nicht keimen)=1 - 0,9=0,1 ; zwei keimen (die drei Möglichkeiten addieren(Permutationen))= 0,90,90,1 + 0,90,10,9 + 0,10,90,9 = 3(0,10,9*0,9) dazu addieren das Ergebnis aus 1) weil mindestens zwei enthält auch den Fall, dass alle keimen. Also alle vier Möglichkeiten wurden berechnet und die Wahrscheinlichkeiten addiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.