Star wars eigene Geschichte

Hi, ich habe angefangen eine eigene Star Wars Geschichte zu schreiben. ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet. Bitte schreibt eure Meinung. Auch mit Verbesserungsvorschlägen.

Star Wars Episode 7 (als neue 3) -Die geteilten Welten - 1 Jahr nach dem ersten Einsatz der Klonarmee weiten sich die Klonkriege aus. Das ganze Universum versinkt im Krieg und die Jedi, die einst als Friedenshüter gedacht waren, werden jetzt noch vor Ende ihrer Ausbildung in den Krieg geschickt, um die Separatisten aufzuhalten. Selbst die Jedi-Meister Yoda und Mace Windu mussten einen neuen Padawan ausbilden. Mehrere Padawane wurden schon getötet, da sie nicht die Erfahrung hatten, die sie haben sollten. Count Doku hat auch einen neuen Schüler. Einen ehemaligen Jedi, wie es auch er einmal war. Obi-Wan, Anakin, Mace Windu und sein Padawan sind gerade auf dem Planeten Ryloth um den Droidenanführer Count Doku ausfindig zu machen, den die Spione der Republik im Tal der Weisen gesichtet haben. Die Klon Commander Rex und Cody begleiten sie um mit der 501. zusammen für Verwirrung zu sorgen.

Die Klonarmee marschiert in das Separatistische Lager ein um die Komplette Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Obi-Wan hilft der 501. dabei. In der Zwischenzeit dringt Mace Windu mit Hilfe von seinem Padawan Embre Cassimas und Anakin Skywalker in den Tempel ein um den Droidenanführer Count Doku gefangen zu nehmen. Da der Count seinem neuen Schüler sehr vertraut hat er sich eine Falle einfallen lassen. Als die Jedi im Tempel sind sehen sie auf einmal unter sich große Falltüren. Auf einmal öffnet sich die Falltür auf der Embre steht und er fällt in die tiefe. Schnell schließt sich die Falltür wieder. Mace probiert mit seinem Laserschwert ein Loch in die Falltür zu schneiden. Da kommt Bentlow Olish, der neue Schüler des Counts. Die Jedi erschrecken: ,,Wer bist du?“,,Ich bin Bentlow Olish, ich werde der neue Sith-Lord. Ich bin jetzt schon viel mächtiger als mein Meister!“ Da griff er auch schon an. Sie liefern sich einen langen Kampf. Da verliert Bentlow sein Laserschwert, da Mace ihn entwaffnet. Bentlow flieht und ruft: ,,Sucht mal euren Freund, der hat bestimmt nicht leicht mit meinem Meister.“ Hektisch schneidet Mace das Loch zu Ende und sie springen hinein. Dort sehen sie den Toten Embre. Anakin rastet aus und läuft auf Count Doku zu. Weil er wiedermal alleine angreifen will schlägt Count Doku im in die Seite, sodass Anakin nicht mehr aufstehen kann. Mace Windu und Count Doku liefern sich einen erbitterten Kampf. Nachdem Count Doku einige Schläge einkassiert hat flieht er in sein Raumschiff, indem auch schon sein Schüler wartet.

...zur Frage

gute idee eine eigene geschichte zu schreiben. ich empfehle: les dir die star wars trilogie von timothy zahn durch. da gibts viel anregung.

aus den episoden kann man nicht mehr viel rausholen. schreib eine vorgeschichte oder eine nachgeschichte. ich hab ein buch geschrieben 507 seiten (privat). da beschreibe ich wie der jedi orden entstanden ist, was im laufe der zeit passiert ist. ich habe auch geschrieben wie die sith entstehen und wie die ausbildung der jedi und sith aussieht.

viel spass

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.