Ja also wenn du so viel abnimmst gehe mal zum Arzt . Is ja nicht schlimm die helfen einem ja nur . So des weiteren müsste man wissen wie viel und was du trainierst . Wenn du mehr cardio machst als muskelaufbau denn ist es logisch das du nix an Muskeln aufbaust da musst du die perfekte Mischung draus machen . Denn kommt dazu wie trainierst du ? Wahrscheinlich 3 Sätze pro Übung mit je 12-15 wdh. So trainierst du deine Ausdauer der Muskeln . Würde dir empfehlen gehe über zum hyperdrophie Bereich . Das heißt du nimmst so viel Gewicht das du bei der Übung pro Satz nur maximal 5-8 wdh schaffst . Sprich du darfst die 9. Wdh nicht mehr hoch bekommen weil das so schwer ist . Denn baut man Muskeln auf . Des weiteren spielt die Ernährung ein der wichtigsten Rollen ! Wenn du viel cardio machst verbrauchst du mehr kalorien als nur pumpen . Wenn du an masse aufbauen willst musst du pro Tag 1000 kalorien mehr zu dir nehmen also du durch das Training verbrauchst . Sprich wenn du 2000 verbrauchst am ganzen Tag musst du 3000 zu dir nehmen . Weil so wie ich mal denke hast du nur 2000 zu 2000 Ca gemacht . Das wäre denn fast defi Phase . Wenn du an dem Punkt bist wo du nix mehr aufbaust musst du mal zur massephase wechseln . Das heißt anstatt eiweisshake gönnst dir weight geyner oder wie das geschrieben wird :D So da sind 80% nur Kohlenhydrate drin anstatt 80% eiweis . Heißt du nimmst mehr Energie auf als du verbrennen kannst . Im Klartext es setzt sich fett an . Aber gesundes fett !!! Das brauchst du jetzt . Das ziehst du so 2 Monate durch . Du wirst merken die Sichtbarkeit der rippen und des sixpacks wenn vorhanden gehen bisschen zurück man sieht nicht mehr so gut die sehen und muskelfasern . Aber du trainierst nebenbei noch ganz normal weiter weil du willst ja Muskeln behalten und nicht abbauen . So wenn du das mit der Ernährung 2 Monate durchgezogen hast denn gehst du wieder pumpen aber dieses mal im oben genannten hyperdrophie Bereich , und du machst Ernährung wieder zu 2000:2000 . Nun hat dein Körper genug verwendbare Energie um neue muskelmasse auf zu bauen er nimmt das ganze fett als Nährstoffe und nebenbei noch die eiweisshakes die du jetzt wieder nimmst . Denn ziehst das alles wieder 3 Monate durch und du solltest mehr muskelmasse als vorher haben . Ich hoffe du verstehst des alles und ich konnte dir helfen .

...zur Antwort

Es kann auch daran liegen wenn du falsches Kraftstoffgemisch fährst , Spruch zu viel oder zu wenig mischöl . Kannst da mal gucken wie fett deine Mischung ist . Ansonsten wie gesagt Auspuff frei brennen , Dichtungen erneuern und ran das Eisen oder neuer Auspuff .

...zur Antwort

Ich würde dir am besten die KTM 350 EXC-F empfehlen . Kostet Nagel neu Ca 6500€ aber gibt's auch schon für 2000 gebraucht . Is die perfekte Mischung aus 250ccm und 450ccm zieht an wie ne zweitakt aber ist und hat Power wie ne 4takt. Ist die beste Wahl meiner Meinung nach . Da das die Freeride Version ist wie das "f" Hunter dem exc verrät ist Sie aufgebaut wie eine vollcross also höher gelegt und sowas alles hat aber Licht und so wie ne normale enduro . Hat 26ps dafür brauchst du klasse A2 und kostet Ca 1200 Euro je nach dem wie doof du dich anstellst :D oder du bestürzt schon die A1 also für 125ccm denn nur noch praktische Prüfung machen für A2 kostet denn nur 200-400€ je nach Fahrschule :) Klamotten musst du dir selber aussuchen was dir gefällt :) empfehle dir von Fox racing oder O'Neal :)

Ich hoffe ich könnte helfen !!

...zur Antwort