Hey Leute habe gestern Mit ein paar Kollegen wodka getrunken und ich bekam nachdem 3ten Becher plötzlich schmerzen im Bauch und komischerweise auch irgendwie am Rücken ich habe mich nicht gestoßen oder so aber hatte richtig übel rückenschmerzen was ist das ahja bin 19 m Raucher Sorry für die Fehler