Eine Haarmaske aus Hefe, Honig und Buttermich hat mir wirklich geholfen. Allerding darf man diese nur einnmal pro woche benutzen. Diese Maske muss 40minuten einwirken. Aber sie dient dazu, das Haar schneller wachsen zu lassen, das haar dicker zu machen und es zum glänzen zu bringen. Ich hoffe ich konnre dir helfen ^-^

...zur Antwort

mhh also ich lackier meine nägel fast jeden tag neu..kapput gehen die nicht aber die färben sich licht gelb weil die keine luft bekommen meine fußnägel hingegen gehen nach 1mal nagellack shcon kapput , die fangen dann an zu bröckeln

ich glaube es ist bei allen verschiedne

...zur Antwort

am besten erstmal zum tierartzt...oder du behäst es und züchtest es roß.. regenwürmer sammeln klein machen und mit dem pinzette dem täubchen geben , bbitte halte das täubchen warm,aufpassen dass es nirgends runterfällt oder sich verletzen kann...ähmmmm das wars :D hatten selber mal nen spatz bei uns zuhause und der war noch so klein der ist erst ausm ei geschlüpft der war noch total nackt voll niedlich...naya dehshalb die erfaghrung hoffe es hilft dir etwas bei fragen schreib mir eindach ne nachrricht^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.