Ich verstehe nicht was bei mir abgeht?

hallo an alle, ich habe ein Problem mit einem jungen. undzwar habe ich einen jungen draussen angetroffen und fand ihn wirklich sehr toll und wollte unbedingt mehr von ihm wissen. ich hatte wirklich einen sehr grossen "Crush" auf ihn. er ist schön und auch wirklich süss und später habe ich ihn angeschrieben auf Instagram weil ich ihn dank einer Freundin gefunden habe. er hat auch Interesse für mich gezeigt und ab diesen Moment dort war mir irgendwie ganz unwohl. Ich weiss es nicht es ist wirklich sehr komisch aber ich war wirklich hin und weg als ich ihn sah und als er mir danach geschrieben hat fand ich ihn irgendwie nicht mehr interessant. aus diesem Grund habe ich den Kontakt abgebrochen aber danach konnte ich nicht aufhören an ihn zu denken auch als ich besoffen war dachte ich die ganze zeit an ihn. ich weiss wirklich nicht was machen denn sobald es ernst wird oder sobald er Interesse zeigt ist es wie so ein Schalter der sich umdreht und ich plötzlich voll auf Abwehr bin also das ich es irgendwie doch nicht mehr will. Hatte das auch jemand denn ich weiss nicht was machen. Wir waren auch mal draussen er ist ganz wenig kleiner und auch jünger und ja Hilfe ich kann meine Gefühle nicht einordnen. Das Problem ist das er mir beim ersten mal rausgehen gesagt hat das er mich liebt und er eine Beziehung will was mich auch bisschen überwältigt hat.

Liebe, Freundschaft, Liebe und Beziehung, verzweifelt
3 Antworten