Kann es sein, wenn ich mich korrekt verhalte, verliere ich fast alles? Auf Entschedigung kann man ewig warten, oder wie man hier auch liest, kann man alles abschreiben und mit paar Löffel auf neues Leben freuen. Soll ich auch was nehmen, was nicht nur mir gehört?

...zur Antwort