Das ist keine Tierquälerei.Vielleicht hat er/sie ja Angst um seine/ihre Katze und nimmt sie deswegen an die Leine.Frag doch einfach mal

...zur Antwort

Dicke:von unten nach oben(oben nach unten)

Länge:von vorne nach hinten (hinten nach vorne)

Breite:von links nach rechts(rechts nach links)

...zur Antwort

Tu einen Eiswürfel drauf.Hilft bei mir immer war bei mir dann nach 2 Tagen weg. Allerdings hab ich den Eiswürfel immer sofort drauf gemacht.Musst d einfach mal ausprobieren :-) und wenn es nicht hilft einfach aufkratzen und dann eiswürfel drauf hilft bei meiner Schwester auch :-)

...zur Antwort

Also bekloppt ist dein Kater auf gar keinen Fall,aber vielleicht der Tierarzt denn jetzt wo es wärmer wird wechseln die Katzen von Winterfell zu Sommerfell und er reist sich das Fell nicht raus sondern das Fell liegt sagen wir mal oben drauf und essen will er es auch nicht,aber versuch du mal ohne deine Hände Haare aus den Mund zu kriegen unsere Langhaarkatze macht das auch.Versuch es mal mit 3-mal am Tag bürsten oder kämmen das hilft bestimmt!!!

Viel Glück euch noch :-)

...zur Antwort

Auf jeden Fall einen Kratz-Baum und du solltest darauf achten das wenn du Äste aus dem Wald holst das sie sehr stabil sind denn unsere Katzen haben ihren Baum durch einen einfachen Sprung kaputt gemacht!Du könntest auch ein paar Spielzeug-Tiere und Sachen die deine Katze gerne fressen wie Wurst oder so an Schnüre binden und an die Decke klemmen und Kuschel-Höhlen dürfen auch nicht fehlen.Natürlich müssen Wasser und Futter auch da sein

Viel Glück noch :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.