Hay alle zusammen. Ich brauche euren Rat.unzwar hatte ich am ersten Tag meiner Periode( in der pillenpause) ungeschützten geschlechtsverkehr und er ist in mir gekommen. kann ich schwanger werden ?
Die Pille habe ich korrekt eingenommen, nie vergessen und auch nicht erbrochen. Die letzte pille nehme ich immer mittwochs und bekomme normalerweise samstags meine periode.dieses mal habe ich die erst sonntag bekommen auch nur sehr leicht und hatte Freitag ungeschützten geschlechtsverkehr und auch heute ( sonntag ) und er ist in mir gekommen.
Da ich die Pille ja korrekt einnehme bin ich ja eigentlich auch während meiner pillenpause geschützt.
Habe am Samstag Mittag einen ss-test gemacht zur sicherheit weil ich ja einen tag davor ungeschützten geschlechtsverkehr hatte, und es wurde mir "negativ" angezeigt...jetzt habe ich aber angst, da ich heute erst meine periode bekommen habe, und das auch nur sehr leicht und er in mir gekommen ist das ich schwanger werden kann. hilft mir bitte, ich brauche euren Rat.
liebe grüße Helly