Antibiotika sollte man nur nehmen, wenn der Arzt es einem empfohlen hat. Wenn Antibiotika zu oft eingenommen wird, obwohl man es nicht benötigt, können die Bakterien resistent werden und das Antibiotika nützt nichts mehr wenn man es wirklich einmal braucht...

Deswegen würde ich in die Apotheke oder zum Arzt und etwas anderes nehmen als Antibiotika..

...zur Antwort

In Istrien ist Vrsar sehr schön! Bekannter sind Porec oder Rovinj aber ich kann dir Vrsar empfehlen. Ist billiger, da es nicht so bekannt ist und trotzdem wunderschön. Vrsar ist auch nahe an Rovinj beispielsweise und sehr passend für einen Tagesausflug.

Ansonsten finde ich die Plitvicer Seen ein Must! Wunderschöner Nationalpark mit wunderschönen Wasserfällen!!

...zur Antwort

Ich denke, dass Models einfach so dünn aussehen, weil sie zusätzlich noch sehr gross sind und dazu auch noch Highheels tragen. Vielleicht hast du auch schon beobachtet, dass du viel dünnere und längere Beine hast, wenn du diese Schuhe trägst.

Ausserdem finde ich auch nicht, dass sie extrem dünn sind. Ich denke, dass einige Models auch nichts dafür können, weil sie einfach von Natur aus so sind.

Zudem machen Models auch mehrmals die Woche Sport.

...zur Antwort