Die Frage ist zwar schon ewig alt aber vielleicht interessierts ja jemanden der das gleiche Fragt: CoD verwendet eine Modifikation der Quake engine, eine alte physics steuernde engine, die noch von den FPS=Frames Per Second=Bilder Pro Sekunde abhängig ist. Dabei gibt es so "magische" FPS zahlen die besondere sachen können.

125 FPS zB kannst du besonders weit springen, mit strafe jumps zB und echt starke drehsprünge springen.

250 FPS ist eine art mischung zwischen 125 und 333.

333 FPS springst du wirklich höher! die FPS müssen jedoch beschränkt werden damit sie nicht wie wild herumspringen

Andere es geht jede anzahl die 1000/n ist, wobei n eine natürliche zahl (1,2,...) ist. Ich hab einmal 500 FPS versucht, ich hatte das gefühl die Gravitation ist 10x stärker. Kaum hoch gesprungen, mit unglaublicher geschwindigkeit wieder auf den boden gekracht.

Zuwenig FPS? => Grafik runter, details wie partikel aus, oder google nach Cod4 High FPS Config und folge den anweisungen.

COMMAND: In der Console: /com_maxfps [anzahl was du halt machen magst]

...zur Antwort

Oder du machst es auf die ganz gemeine art und weckst sie eine zeit lang einfach früher auf, damit bekommt sie weniger schlaf, merkt das natürlich auch und irgendwann wird ihr nichts anderes übrigbleiben als früher schlafen zu gehen. Das ist natürlich nicht nett, aber wenn sie von selbst bemerkt, dass sie den schlaf braucht, wird sie ihn auch freiwillig nehmen! Mir fällt das bei mir selbst auf, wenn ich oft wochenlang zu spät schlafen gehe bin ich den ganzen tag schlaff und freu mich schon richtig aufs bett. Viel Glück;)

...zur Antwort

ich würde einmal chillen. wenn du das haar samt wurzel ausgerissen hast, wächst zumindest das gleiche haar nicht nochmal nach. hast du es abgerissen kommt meistens an der gleichen stelle nochmal ein haar nach. das könnte in die haut einwachsen und so nen roten punkt machen vielleicht sogar nen pickel der sich dann entzündet und ne woche eitert.. wenn du trotzdem große bedenken hast geh nochmal zum hautarzt? ich glaube nicht dass da was passiert.

...zur Antwort

amanda?:)

...zur Antwort

du könntest sagen du triffst dich mit einem jungen den du über freunde in der schule kennengelernt hast, sowas in der art.. da kennt man sich ja doch öfters auch auf große distanz.. den hast du halt mal so beim weggehn kennengelernt, ihr habts euch gut vertragen und jetzt siehst du ihn halt mal wieder... ist das in deiner situation möglich deinen eltern das ganze so zu erklären? in allen anderen fällen: WAHRHEIT SAGEN!

...zur Antwort

eine cessna ist ~11.5m original größe, im maßstab 1:500 wären das 11.5:500=0.023m =2,3cm LANG. das ist sehr kurz. ein 100m langes flugzeug wäre dementsprechend allerdings schon 23cm lang. auch noch nicht riesig aber schon schön;D

...zur Antwort

weil es übung ist für 1) schularbeiten/tests 2) du es im späteren leben brauchen könntest (briefe, reports etc schreiben) 3) du lernen musst auch dinge zu machen die dir keinen spaß machen 4) weil du weißt wie gern es dein/e prof. hat, hausaufgaben zu korrigieren und deswegen möchtest du ihm eine freude machen;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.