Eine Doc Datei ist ganz einfach mit Word oder (kostenlos) Open Office zu öffnen. Hat eigentlich jeder...

...zur Antwort

Viele wirksame Hausmittel gibt es nicht gegen unschöne Narben, habe meine Narbe viel mit Olivenöl eingerieben, aber hat nichts gebracht.. hatte auch mal gelesen, dass man Umschläge mit Kamille machen kann.

Nach meinem erfolglosen Versuch mit dem Olivenöl, habe ich über die Wildrose einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen und die soll ganz gut gegen Narben helfen.

Dazu war ein pflanzliches Narbenöl aus der Apotheke empfohlen (Narbenpflegeöl Repair & Protect) dort ist z.B. Wildrosenöl in hohen Konzentrationen drin dazu noch Calendula, Weihrauch... etc. was die Zellerneuerung anregt und die Narbe glättet.

Es hat sehr gut bei meiner OP-Narbe geholfen.. die ist jetzt viel glatter und die Verfärbung ist auch deutlich zurück gegangen. Bin sehr zufriedenen! Hoffe mein Tipp hilft da weiter!

...zur Antwort

Ja das kann man natürlich machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.