Mein Freund ist so langweilig und teilweise lustlos im Bett, was soll ich nur tun?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, welches mich zurzeit ziemlich belastet.

Mein Freund (19) und ich (18) sind seit 1 Jahr zusammen.

Ich war vor ihm Jungfrau und generell unerfahren, er hatte vor mir schon einige Male Sex.

Unser Sex ist einfach langweilig. Wir haben immer nur im Bett Sex, manchmal in der Dusche oder Badewanne, aber sonst nichts. Vielleicht Mal auf einem Sessel oder so auch aber das war's dann auch schon. Jedoch schlafen wir so gut wie immer nur im Bett miteinander, es ist immer dasselbe - wir fangen an uns zu küssen, ziehen uns aus, er rubbelt zwei Mal hin und her bei mir, während ich schon ne halbe Ewigkeit bei ihm rummache, dann haben wir Sex. WOW - Spannend! Es wäre ja was anderes, wenn wir ein altes Pärchen wären und schon vieles ausprobiert hätten, aber dem ist ja nicht so. Ich bin jung, ich will was erleben im Bett, solang ich noch keine Kinder habe!

Ja, ich habe schon mit ihm darüber gesprochen, mehrmals. Als wir im Urlaub waren hatten wir voll oft Sex und haben auch neues ausprobiert nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte, aber sobald wir wieder zuhause waren war das alles wieder vorbei.

Ich habe ihm schon so oft gesagt, dass ich immer wieder neue Stellungen ausprobieren will, mal woanders mit ihm schlafen will als im Bett, usw. aber das bringt alles relativ wenig wie man merkt.

In letzter Zeit will er auch oft nicht mal mit mir schlafen, dann kommt immer: "Schatz ich bin müde, lass uns doch heute mal nicht ..." - er ist in letzter Zeit IMMER müde. Ich habe ihn auch schon tausend Mal gefragt ob ich irgendwas besser machen könnte, was falsch mache oder Sonstiges, aber darauf kommt nur dass ich alles richtig mache und ihm der Sex gefällt. Das Problem ist auch, wenn er keine Lust auf Sex hat, dass er mich dann auch nicht befriedigt, weder mit der Hand, noch mit dem Mund, ich habe ihn sogar schon darauf hingewiesen, dass er mich ja nicht nur mit Sex befriedigen kann.

Ich komm mir einfach verdammt blöd vor, weil ich immer die bin, die mit dem Thema "was neues ausprobieren" oder generell Sex kommt ... es ist einfach frustrierend. Ich komme mir nicht begehrenswert vor, ich habe manchmal sogar das Gefühl er will keinen Sex mit mir und dann macht er mir ja auch keinen Spaß. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich das Gefühl habe dass Sex für ihn einfach keinen Spaß macht, sondern mehr als Zwang sieht.

Er will einfach nicht so oft wie ich, er meinte ihm reicht 1-2 Mal pro Woche, aber ich bin da ganz anders ... Kann auch daran liegen, dass ich so gut wie nie komme, weil er nie meinen Kitzler stimuliert, manchmal platziert er meine Hand dort, dass ich's mache, aber er bringt mich NIE zum kommen, noch NIE!!!!

Ja, er liebt mich und ich liebe ihn auch über alles, deshalb will ich ihn auch deswegen nicht verlassen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass mich ein anderer Mann besser befriedigen könnte als er. Aber dafür liebe ich ihn zu sehr.

Ich kann doch nichts anderes machen, als mit ihm zu reden, helft mir bitte ...

...zur Frage

NOCH ETWAS ZU MEINER FRAGE!!!!!!

Klar, er hat mich schon öfter gefingert und geleckt, aber nicht mal wenn er das macht komme ich .... ich weiß nicht was er falsch macht. 

Es ist immer so als würde ich den Höhepunkt überspringen oder wie auch immer ich das bezeichnen soll... ich erlebe immer nur dieses unangenehme Gefühl, wenn man nach dem Höhepunkt noch weiter stimuliert wird ... Voll komisch. Wenn ich mich selbst befriedige komme ich jedoch immer. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.