auf Akt 4 hast du nur eine Chance wenn du min 90iger EQ mit einer relativ guten Muschel hast. Man wird dort nur geonehittet. würde an deiner Stelle LDT gehen und dich auf 90 bringen. ABER Nostale ist ein sehr zeitintesiven Spiel, wenn man levelt. bekommt pro 30min 1-3% von 89 auf 90.

TLDR: Wenn du wirklich anfangen willst dann:

auf63 hochleveln/hochgelevelt werden, dann 63 Bogen mit Wildkeeper +9 min. holen und Lichtfee. Gute Familie und leveln

...zur Antwort

Ich würde ihn als Midlaner Spielen mit einem ähnlichen Build wie Diana(Core Items Abyssal und Zhonyas), und während der Laning Phase viel Roamen, da du mit der Ulti gut diven kannst und es ähnlich wie ein Teleport dient:

Rückruf, innerhalb von 4 sek einkaufen und dann Ulti aktivieren. (Bevorzugt Homeguard kaufen wegen der Hp Regen in der Base und den MS Boost)

...zur Antwort

Overwolf starten, dann Lolwiz starten, Spiel starten, ab dem Loadingscreen Shift+Tab drücken

...zur Antwort

Clanned und Clanned after Story, hat zwar am Anfang weniger mit einem beliebten Jungen zu tun, aber Story/Romantik ist 1A

...zur Antwort

Ldt...

Sonst wäre da noch die Möglichkeit während dem Leveln zu jobben also 90+ in Akt 5.2.


Es gibt keine Möglichkeit außer LdT, manche sagen vielleicht Piis ( was ich nicht hoffe). Und außerdem, was hast du davon ihn auf 99 zu haben ? Ich würd an deiner Stelle erstmal Leveln und dann ab Level 85/90 erst anfangen alle nötigen Sps 99 zu bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.