Schon als kleines Kind habe ich es geliebt, Cola zu trinken. Mein Vater hat am Wochenende immer einen Kasten gebracht und ich hab es mit meinem Bruder immer weggesoffen. Und ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber nach einer Flasche Cola geht es mir blendent. Ich fühl mich heiter und kann mich verlieben. Hört sich komisch an aber nur so hab ich bock auf irgendwas.
Liebe Grüße