Wenn du grad keine Lust hast, aber dich deiner Ma die ganze Zeit nervt, dann schmeiß alles was rumliegt entweder in einen Schrank oder eine kiste. Und wenn du Mal zeit hast, kannst du in Ruhe deine KIste ausraümen.

...zur Antwort

Meine Beste Freundin hat mir vor 3 Monaten erzählt das sie sich geritzt hat. Ich war geschockt aber unendlich glücklich, das ich jetzt wusste, was los ist. Glaub es oder auch nicht: deinen Eltern ist dein verändertes Verhalten bestimmt aufgefallen. Sprich dich mit der Person aus, der du am meisten vertraust und dann sucht zusammen eine Lösung. Manchmal ist der Psychologe auch eine gute Lösung. Meine BF ist hingegangen und geht auch immer noch ab und zu hin, wenn ihr einfach alles zu viel wird. Von Ritzen gleiten nämlich viele weiter zur Bulimie und das wollen wir doch alle verhindern oder? Ich denke an dich

...zur Antwort

Jugendamt, Polizei... Ist gesetzlich verboten. Allerdings ist auch zu unterscheiden ob das eine einmalige Ohrfeige/Klaps war oder ob sie sie mit der schönsten regelmäßigkeit verhauen oder ob sie das alles erfunden hat. Frag sie ob sie das ernst meinte. In dem fall musst du nämlich auch gegen ihren willen Anzeige erstatten, ansonsten wäre das unterlassene Hilfestellung und auch Strafmündig.

...zur Antwort