wie könnt ihr über den Mann  schlecht reden den ihr eigentlich euer leben und das leben euer Familie zu danken habt ?! Atatürk hat damals so viel für uns gemacht und so vieles durchgesetzt. Ich meine wie wäre Türkei heute wenn er nicht da gewesen wäre ? Genau es gäbe keine Türkei. Erdo dagegen hasse diesen mann und will seinen vollen Namen nicht in den Mund nehmen , meint ein paar schulen zu bauen und alle lieben ihn ? Er erkäuft sich einfach seine Anhänger aber die meisten sind wirklich viel zu Blind Dafür. Er will alles was von Atatürk übrig geblieben ist nicht mehr haben bzw so tun als ob es ihn nie gegeben hätte. Dies erklärt schon so einiges über diesen Erdo.......!

Ich hoffe nur irgendwann das mal alle die Augen öffnen und ihn nicht mehr wählen , aber dafür hat er euch schon alle manipuliert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.