Mit 14 ? Ich glaube dass du nicht alt genug bist sowas zu entscheiden

...zur Antwort

Also alle farz Gebete werden zu 2 rak a außer Maghrib . Außerdem kannst du auch im Auto beten allerdings Holst du lieber das nach wenn du wieder auf dem Boden bist :)
Unser deen hat alhamdulullah für alles eine Lösung und immer eine Erleichterung:)

...zur Antwort

Erzähl das mal bitte einen vertrauenswürdigen Hoca / Imam

...zur Antwort

Eins kann ich dir versprechen, Allah vergibt jede Sünde außer shirk. Du musst dich nur schämen und um Verzeihung bitten. Achte auf dein Gebet dass du dieses sorgfältig ausführst. Damit sollte der trieb gebändigt werden.

...zur Antwort

Man kann dazu nicht Haram sagen wenn es nur selbstbefriedigung. Falls es allerdings sein kann, dass sie Kurz davor ist Unzucht zu begehen, sollte sie lieber das machen anstatt sex mit einem Fremden zu haben. Da es die kleinere Sünde ist

...zur Antwort

Auf jeden Fall war es eine gute Tat. Vielleicht hat Allah dir für diese Tat alle Sünden verziehen weil es von Herzen war. Das weiß nur Allah. Mach weiter so......:)

...zur Antwort

Schwarz färben ist verboten. Viele Farben lassen das Wasser nicht richtig durch, die herkömmlichen, deswegen entstehen Probleme beim waschen. Deshalb ist dies ebenso nicht erlaubt. Henna ist erlaubt

...zur Antwort