Guten Morgen Atunka,

das ist immer blöd wenn man als Mann so schnell kommt, denn meistens ist es ja leider so das Frau dann viel zu kurz kommt und vor allem nie zum Orgasmus, mir ging es durch beruflichen Stress eine lange Zeit genau so, also 5 Minuten waren bei mir schon gut, ging natürlich bei mir auch nicht so weiter, so das meine Frau mir im Internet ein Mittel gesucht hat, welches keine Nebenwirkungen hat und vor allem ohne Rezept, legal zu erhalten ist. Die Dinger heißen Viro und haben mir super geholfen, nach der ersten Einnahme hat es keine 30 Minuten und 10 Küsse später gedauert und ich hatte eine knall harte Erektion, die erste Runde ging dann ca. 15 Minuten aber danach (und dazu war ich vorher gar nicht in der Lage) ging noch eine 2te und dritte Runde die beide über 30 Minuten ging :), danach waren meine Frau und ich erschöpft aber auch über glücklich das Sie mir so geholfen haben, bestellt hat Sie Viro auf der Seite lustfuerzwei.com, wir können es jedem nur raten der Probleme hat, seine Erektion aufrecht zu erhalten bzw. der zu schnell kommt, denn die helfen wirklich mal ohne Nebenwirkungen. Hoffe konnte dir nach so langer Zeit trotzdem noch helfen und wünsche euch nur das beste für eure Zukunft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.