fall es der gleiche hund wie bei "columbo" ist, dann ist es ein basset oder hush puppi, wie manche leute sagen. die sehen einfach nur lustig und witzig aus.....und haben dazu ein ganz liebes wesen

...zur Antwort

terrier halt.....ich würde mir nie wieder einen hund anschaffen wo ein terrier mit drin steckt......einfach nur wild......wir finden alle terrier hyperaktiv..... für uns zu anstrengend gewesen. obwohl genug auslauf und schmuse und spieleinheiten......wir haben ihn nie ruhig bekommen.....

...zur Antwort

zur zeit kusiert wieder die magen-darm grippe. gehe heute früh gleich zum arzt und der ann schon feststellen ob oder ob nicht. hast du evtl vielleicht auch nur etwas falsches gegessen? höre auf deinen chef. das personal im kiga sollte immer gesund sein. ein kleiner schnupfen ausgenommen

...zur Antwort

was für eine rasse hätte die verkäuferin aber auch wissen müssen. die tiere werden ja geordert. frag einfach mal bei deinem tierarzt nach,der kann dir das sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.