Ich bin nicht glücklich darüber. Ich weiß ja dass ich es genommen habe und es den Körper schadet. Ich hatte die Hoffnung sie geben mir was gegen Leberversagen. Nun habe ich Angst es bleibt unentdeckt und meine Lever versagt doch

...zur Antwort

also ich hab mich gestern unterm fingernagel verletzt..ist bestimmt 12 stunden her...ist direkt am fingernagelrand...ist das dann noch offen?tat auf jeden fall weh

...zur Antwort

Die Katze ist nicht dumm! Das macht jede Katze, wenn sie jünger ist oder ihre drolligen 5 Minuten hat! Da kommt der Jagdinstinkt aus ihr heraus.

Musst dir ein Spielzeug kaufen, was sie jagen kann...zb diese Mäuse zum aufziehen, oder einfach nur eine Schnur oder ein Maßband.

Sie wird freude dran haben, dem hinterherzujagen. Lg

Ps: ich hab selber 2 Katzen von klein auf...nun sind sie mittlerweile beide über 8 und sie tun es nicht mehr!

...zur Antwort

Wenn ich immer erköltet bin trink ich nen heißen Fliederbeersaft! Das wirkt bei mir immer ganz gut.. danach gehe ich ins bad und leg mich dann schlafen. Dann gehts mir morgens immer besser

...zur Antwort

hey.. ne feste Zahnspange kostet so um die 1500 Euro pro Kiefer...kann aber variieren je nachdem wie die Fehlstellung ist..genauso variiert die Behandlungsdauer...aber mit mind. einem Jahr musst du schon rechnen.

Es gibt jetzt natürlich auch teurere Möglichkeiten, die kosmetisch schöner sind...zb unsichtbare Schienen von Invisalign. Kosten aber auch dementsprechend viel( ab 2500 euro pro Kiefer).Dauer bis 1,5 Jahre. Oder man kann sich die Brackets auch hinten an den Zähnen anbringen lassen (lingualtechnik). Ist aber auch teurer (ca 2000euro pro kiefer) außerdem erschwert das das Putzen,

Ich würde einfach mal deinen Zahnarzt fragen, was er machen würde. Und lass dich danach von mind 2 Kieferorthopäden beraten um Preise zu vergleichen...die sind immer sehr unterschiedlich. lg

...zur Antwort

Bandagen sollen die Gelenke bei ihren Bewegungen stützen bzw stabilisieren... Die Frage wegen Binden ist schwierig, da wir nicht wissen, welche Bandage du hast und jede geht anders..wo hast du deine denn her?Sanitätshaus?DA sind doch immer Beschreibungen bei, Sonst lass dir das morgen von dem Sanitätshaus erklären.

...zur Antwort