Naja, es ist ja kein Geheimnis, dass Lehrer ihre Präferenzen haben, was Schüler angeht...

...zur Antwort

Entweder ein ganz simples Kinderlied, was jeder kennt (ist lustig und einfach :D) oder vielleicht etwas langsames, da kannst du nicht allzu viel falsch machen :)

...zur Antwort

Ist ein gutes Zeichen! :) Das hat mit Vermissen doch gar nichts zu tun.

...zur Antwort

Er ist mit allen Entscheidungen einverstanden (lässt sich zumindest leicht dazu bewegen), er weiß, wie er in gewissen Situationen helfen kann, versucht, zu allen nett zu sein (macht sich bei den wenigsten unbeliebt), ...

...zur Antwort

Wenn ein Mädchen zu enge Jeans trägt (oder Leggins etc) dann finde ich das peinlich, denn im Alltag fällt es halt eher auf und ist aber auch leichter zu vermeiden.

Beim Voltigieren achtet da glaube ich (fast) niemand drauf ;)

...zur Antwort

Ein Monat ist ja nun nicht gerade viel. :o Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass du dich nicht darauf verlassen kannst, dass er nett ist, wenn ihr telefoniert habt. Du nimmst im Internet mit ihm Kontakt auf, aber du musst ihn im "richtigen" Leben nochmal wirklich kennenlernen.

Ich würde deinen Eltern an deiner Stelle einfach sagen, dass du dich mit einem Jungen triffst, den du kennengelernt hast (ob du ihnen sagst, woher du ihn kennst, ist deine Sache). Ich habe einen sehr guten Freund auch im Internet kennengelernt und wir treffen uns regelmäßig auch zu Hause bei ihm oder bei mir und meine Eltern wissen bis heute nicht, dass wir uns aus dem Internet kennen, da ich gesagt habe, er sei der Kumpel einer meiner Freundinnen (die meine Eltern nicht soo gut kannten).

In deinem Falle würde ich mich irgendwo an einem öffentlichen Ort mit ihm treffen. Wenn es wirklich ein "Date" werden soll, trefft euch im Kino und geht danach noch was essen (muss ja nicht allzu teuer sein ^^).

Wenn alles gut läuft, könnt ihr euch beim nächsten Mal ja zu Hause treffen (am besten bei dir, falls es doch nicht so laufen sollte wie es eigentlich geplant war). *Pass auf jeden Fall auf, dass du dich nicht von ihm verrschen lässt und vertraue auf dein Gefühl! Wenn du dich in seiner "echten" Nähe nicht wohl fühlst, dann brich das Date aufgrund irgendeiner Ausrede ab! :-)**

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.