Hi sunflowers4ever! Also wenn du Sachen bei H&M kaufst, muss dir klar sein das dafür Menschen ausgebeutet geworden sind und werden. Aber das ist eigentlich ja eh egal. :S

Wenn du zuwenig Auswahl in den H&M in der Stadt hast kauf dir nen Schicken aus dem Online Shop ;)

LG und viel Glück bei deiner Auswahl nach den Richtigen XD

...zur Antwort

Jetzt muss ich euch eine Geschichte erzählen: Also im Winter war ich mit meinen 2Besten Eislaufen. Um soo 5 Uhr bekamen wir Hunger wir gingen also zum Meci( Wir sagen imma zu Mc Donalds Meci) Wir aßen Curley Fries und einen Chickenburger. Wir alle drei kauften uns eine Cola. Beim Automat stand 1.Eiswürfel einfüllen 2.Cola einfüllen Da wir nicht sehr oft bei Mc Donald aßen dachten wir wir dürfen 2 mal nachfüllen. Als wir fertig waren füllten wir uns Cola mit ICE TEA nach... Mhmm lecker. Anna die klügere von uns drei fand raus das das 1. 2. die Reihenfolge war. Naja hat sich aber ausgezahlt !! Niemand sprach uns darauf an. LG :))

...zur Antwort

Bei mir ist es noch garnicht lange her bin jetz 12 und hatte ersten höhepunkt sooo 2 -3 Wochen nach meinen 12 Geburtstag. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.