Ja das schaffst du. Aber mache dir nicht zu viele Erwartungen. Also im Sinne von schnell. Also nicht dass du heute den ganzen Tag Sport machst, und morgen hast du 2 Kilo weniger.
Das wichtigste ist, dass du einen genauen Trainingsplan machst. Denn wenn du alles irgendwie machst, dann hast du höchstens einen Muskelkater.
Also google einfach nach deinen Vorstellungen z.b: Top Training für zu Hause! ich habe mir gestern für meine Leute einen Trainingsplan zusammengestellt, denn du auch haben kannst.
Aber nicht nur Sport, sondern auch die Ernährung gehört dazu. Also nicht zum Frühstück Nutella (keine Werbung), und Mittags Süße Sachen, Am Nachmittag 3 Eis und am Abend einen Pudding o.ä.
Schicke mir eine Freundschaftsanfrage, und vielleicht die Hilfreichste Antwort oder Kompliment, dann bin ich dein Personal-Trainer :)
Würde mich freuen, mit dir zusammen zu arbeiten! Würde mich auch freuen, nochmals von dir zu hören (per Chat auf gutefrage.net)
mfg, Alex