Ob es Knochenkrebs ist oder nicht, kann dir hier keiner sagen. Wenn du willst kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken, dann können wir "privat" darüber sprechen. Habe mich gestern mit dem Thema beschäftigt. (Meine Freundin betrifft es auch und so). 

Vielleicht sagt dir "Rheuma" etwas?. Können sich gerne unterhalten.

Freue mich auf deine Antwort.

lg

...zur Antwort

hi :) hatte das selbe problem wie du. Aber ich habe das Problem jetzt nicht mehr. Keine Sorgen. 2 Jahre hasd du noch :) mit 16 Jahren ist meine Kielbrust von selbst verschwunden. Denke einfach jeden Tag am Abend bevor du einschläfst (nimm dir die 2 min.) und denke daran, dass es jede Nacht einen Zentimeter hineinrutscht. (mach dier aber keine zu hohen Erwartungen, dass es nach 2 Tagen weg ist.

(vielleicht bekomme ich ja die hilfreichste Anwort von dir)

ps: von Operieren würde ich abraten. Hab mich ja damals selbst mit dem Thema befasst, und habe nur wenig positives über operien gehört.

(Wenn du willst, kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken, dann können wir öfter schreiben, wenn du fragen hasd)

Lg und viel Glück noch! :)

...zur Antwort

Habe vergessen, DAS IST DIE SEITE: http://www.zwischen-domain.tk

...zur Antwort