Die Anfangsverschlechterung hat bei mir 2 Monate angehalten *Augen zu und durch*. Danach wird es aber besser. Du brauchst viel Geduld aber ich kann dir sagen dass sich das so sehr lohnt. Nach 8 Monaten bin ich nun endlich absolut Pickelfrei!!
Wenn du möglichst lange satt bleiben möchtest, warum möchtest du deine Kalorien denn trinken? Ich habe die Erfahrung gemacht dass ein Müsli mit Quark, Haferflocken und Früchten viel länger satt macht als ein Smoothie:) bin vor längerem auch umgestiegen von fertigmüsli auf Haferflocken und Co. und es fühlt sich super an. Trotzdem auf die Menge schauen weil Haferflocken und Mandeln auch recht viele Kalorien haben aber mit 20-40 gramm HF neben und einem Esslöffel Mandeln neben Früchten kann man nichts falsch machen. Viel Spaß 😊
Der dunkelhäutige ist einer seiner Brüder. Er heißt Amenadiel, ist Engel und treuer Diener von Gott (seinem Vater). Seine Rolle bestand darin, Gott zu dienen und auf seinen Bruder Lucifer aufzupassen. Vor einigen Jahren wurde er von Gott auf die Erde geschickt, um ein Paar zu segnen, welches keine Kinder bekommen konnte. Daraus entstand Chloé Decker. Aus diesem Grund wird auch Lucifer sterblich wenn er in ihrer Nähe ist.
Genau Mazikeen ist Dämonen und dient Lucifer.
Hoffe ich konnte dir helfen😊
Laut BMI ist das Normalgewicht
Aber du bist 12, das heißt du wächst noch und dann "verwächst" sich das noch. 😊
Um mal ganz ehrlich zu sein☺:
1. Augen
2. Gesamteindruck
3. Charackter/Sprache !Humor!
4. Sonstiges: Figur, Macken, ...
Das klingt irgendwie etwas unprofessionell. Im Beipackzettel müsste stehen ob man sie auch mit anderen Medikamenten/ Tabletten einnehmen kann. Aber Tabletten bei Akne haben immer Auswirkungen auf deinen Hormonhaushalt und der wird bei drei unterschiedlichen Tabletten ganz schön durcheinandergeworfen.
Bei Akne hat meine Feundin *IsoGalen* benutzt bzw. sie benutzt es immernoch und sie hat so wunderschöne Haut bekommen. Sie hatte schwere Akne und nun hat sie so weiche und glatte Haut. Nur noch ganz selten mal einen Pickel, aber wer hat das noch...Werde auch bald zum Arzt gehen und ihn um diese Tabletten "bitten".
Ich würde an deiner Stelle wirklich wechseln, wenn man weiß, dass es auch einfacher geht. :) Bei isogalen gibt es soweit ich weiß 20g und 40g die man in angepasster Dosis jeden/ alle zwei Tage nehmen darf.
Sprech deinen Hautarzt einfach mal drauf an.
Lg und gute Besserung ❤