Freundin fängt gerade an mich zu betrügen. Was machen?

Meine Freundin(18) und ich (17) sind seit 9 Monaten in einer Beziehung. Wir haben uns in einem Auslandsjahr kennengelernt. Wir waren zusammen auf einem Internat und waren jede Minute miteinander. Wir waren das beste paar das es gab und jeder hat uns gesagt wie toll wir zusammen sind. Sie wohnt in Plzen,Tschechien und wir waren zusammen auf dem Internat weil wir beide den selben Sport treiben. Nachdem Jahr bin ich wieder nach Deutschland und sie nach Tschechien. Wir haben aber auch fast den ganzen Sommer zusammen verbracht. Wir vertrauen uns voll und es ist noch nie etwas geschehen. Doch jetzt haben wir uns seit 2 Wochen nicht  gesehen und ich hatte letzte Woche keine Zeit ihr so viel zu schreiben weil ich meinen Sport fast auf professioneller Ebene treibe und wir intensiv Woche hatten. Sie geht in 3 Wochen wieder ins Ausland für ein Jahr. Sie kommt jedoch die nächsten Tage für zwei Wochen zu mir und wird bei mir wohnen. Doch sie hat immer mehr Angst weil sie wieder weg geht und sie sagte mir sie will berührt umarmt und geküsst werden von mir und es ist so schwer dass es nicht mehr so oft geht. Und sie sagte auch dass sie sowas nicht kann eine fern Beziehung und sie sich daran gewöhnen muss und alles. Ich sagte immer dass ich doch trotzdem immer da bin doch sie meinte nicht wirklich und sie braucht jemanden der für Sie da ist und zu ihr kommen kann weil wenn sie mich anruft ist es wie wenn sie die Seelsorgenstation anruft. Am Ende hat sie sich aber entschuldigt und gesagt dass jetzt einfach die Gefühle hochkommen und sie nicht mehr weis was sie denken soll da sie wieder weggeht und mich nicht verlieren will. Ich war aber trotzdem neugierig und habe ihr das erste mal nicht vertraut und mich das erste mal in ihr Facebook eingeloggt. Da habe ich eine Konversation mit einem Jungen gesehen die seit einigen Tagen geht. Der Junge ist 22 und hat eine Freundin. Sie kennen sich vom Ferienjob und er hat Gefühle für sie und verwirrt sie sehr. Sie schreibte immer dass sie mich nicht betrügen will aber trotzdem jemand haben will den sie fühlen will und nach einiger Zeit im Chat schreibt sie auch dass sie ihm unbeding wieder sehen will. Er schrieb auch dass er seine Freundin für sie aufgeben würde und neben ihr schlafen will. Sie schrieb dann auch dass sie mit ihm in einem Bett schlafen will und viele Sachen aber es ging nie um sex und sie schrieb im auch dass sie keinen Sex haben will. Sie wollen sich jetzt aber übermorgen treffen kurz bevor sie zu mir kommt. Mich Hat das natürlich sehr verletzt. Aber ich habe das Gefühl dass sie sehr verwirrt ist und sie sagte mir auch dass sie mich immer noch liebt und mich eigentlich nie betrügen will aber sie will halt auch das Gefühl haben dass jemand da für sie is. Und wenn wir schreiben schreiben wir auch ganz normal und so wie immer. weiß ich aber nicht was ich machen soll da ich sie wirklich nicht verlieren will aber eigentlich bedrückt sie mich ja auch.

Freundschaft, Betrug, Freunde, Deutschland, Beziehung, Sex, Penis, Chance, Fernbeziehung, Freundin, Liebe und Beziehung, Rat
4 Antworten
Freundin trifft sich während ich in Urlaub bin fast jeden Tag mit anderen Jungs. Wie soll es weitergehen?

Hallo,Ich M/19 bin mit meiner Freundin jetzt seit einem Jahr zusammen und wir haben eine sehr starke Beziehung und sehen uns jeden Tag und jede Stunde. Doch jetzt nachdem wirb beide unseren Abschluss haben geht sie in den USA auf eine Universität und ich werde Profisport in Deutschland spielen. Wir haben schon einen Plan und alles dass sie dann auch immer in den Ferien bei mir wohnt und danach ziehen wir zusammen. Doch jetzt bin ich mit meiner Familie im Urlaub und sie  trifft sich fast jeden Tag mit einem anderen jungen und macht Sachen wie Kino Paddelboot oder andere Sachen oder geht auf Partys. Ich vertraue ihr dass sie mit ihnen nichts anfängt und da brauche ich auch keine Angst haben. Aber ich bin trotzdem extrem eifersüchtig und wenn ich Sie darauf ansprech blockiert sie direkt und sagt dass sind halt nunmal meine Freunde und ich will sie halt sehen bevor ich gehe.Danach kommt sie wieder zu mir. Aber ich würde es am liebsten verbieten dass sie mit ihnen ausgeht und auf Partys geht ohne mich aber ich will auch nicht son eifersüchtiger nerviger Freund sein... Weil ich könnte auch was mit anderen Mädels machen und auf Partys aber ich mache es nicht weil meine Freundin dass einzige ist was mir wichtig ist und i h das respektiere und sie das einzige Mädchen ist. Was soll ich tun? Wie soll es weitergehen?

Party, Mädchen, Freunde, Sex, Eifersucht, Freundin
13 Antworten