Direkt geht das glaube ich nicht. Du musst entweder draußen eine Treppe bauen oder dort, wo die Treppe in den Keller hin soll das Fundament weg machen und von dem Fundament aus eine Treppe auf den Boden machen und von da aus dann halt eine Treppe in den Keller. :) Ich hoffe du verstehst, was ich meine:D

...zur Antwort

Vielleicht Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse. Der Film ist eigentlich ganz lustig, nur vielleicht ein bisschen für Kinder gemacht. Der ist mit Jim Carrey:)

Ansonsten Paranormal Activity, aber das ist halt so ein Film, den man vielleicht kennt.

...zur Antwort

Hallo, das ist natürlich traurig, vor allem, da sie schon so lange bei euch lebt! Aber soweit ich weiß werden Meerschweinchen auch nicht viel älter als 6/7 Jahre (bin mir unsicher). Ich hatte auch mal ein Kaninchen, dass einen Tumor im Kopf hatte. Meine Familie und ich haben ihm andauernd Medikamente geben müssen, aber letztendlich war es einfach zu krank, um wieder gesund zu werden. Das Kaninchen war erst ca.2 Jahre alt, aber trotzdem haben wir es dann einschläfern lassen. Mit Medikamenten quält es sich nur rum und eine Operation hatte auch nicht geholfen.

An deiner Stelle würde ich dein Meerschweinchen auch einschläfern lassen. Natürlich ist das ein sehr schwerer Schritt ein geliebtes Tier loslassen zu müssen, aber im Prinzip ist es das Beste für es. Bestimmt hatte es 6 1/2 tolle Jahre bei euch. Und wenn die Überlebenschance eh nur bei 30% liegt, also unter der Hälfte und das bei einem so alten Tier, dann wirst du ihr damit mehr helfen, als wenn du sie operieren lässt.

Die 100€ spielen bei so einer Rolle keine Entscheidung und wenn du selber meinst, du solltest es mit der Operation versuchen, dann mach lieber das, vielleicht rettest du sie ja damit. Aber wie lange würde sie dann denn noch leben?

Wie gesagt, ich würde sie einschläfern lassen, aber entscheide lieber selber.

...zur Antwort