Ich Arbeite jetzt gut 2 Jahre an einem Businessplan für einen "Auto wasch park", Ich habe in der Autoszene schon bisschen rum gefragt und dass kommt sehr gut an, aber nur mit denen Personen alleine wird dass nicht gewinnbringend sein.
Darum wollte mal wissen ob ihr als "normale" Bürger dieses in Anspruch nehmen würdet.
Ich halte mich so kurz wie möglich, mir als Autofanatiker ist aufgefallen dass es zumindest bei uns in der gegend keine richtig gute Autowaschanlage gibt. Darum möchte ich dass jetzt selber in die Hand nehmen.
Überschaubares gelände mit mehreren Waschboxen
Schön gestaltet mit gutem Licht zum Bilder Machen
Automat mit "member cards" zum Guthaben aufladen (Bei den Automaten nurnoch Karte Stecken und loslegen
Tripple foam (schön kräftiger dicker schaum mit 3 verschiedenen Farben)
Kalkfreies Wasser
Trockner Stationen
Pflege Stationen zum Beispiel für Felgen politur oder innenreinigung
Aufenthalts Platz zum Chillen
Automaten mit Pflege Produkten to go
Und noch viel mehr kleinigkeiten.