Nein, keine Pflanzen und auch keine Kerzen etc. im Zimmer. Hmm...dann muss ich vielleicht doch noch mal zum Arzt :-/

Danke für eure Antworten!

...zur Antwort

Der Mauerpark oder Berlin Tempelhof sind interessant und bei schönem Wetter sehr empfehlenswert. Aber hey, auch die üblichen Museen und Stadtführungen können sehr spannend sein. Schade, dass ihr nur einen Tag habt! Schau doch mal, es gibt immer Stadtführungen unter bestimmten Mottos - vielleicht ist da ja etwas bei, was euch eher anspricht als eine normale Stadtführung

...zur Antwort

In diesem Fall solltest du noch mal eine nehmen (es sei denn du glaubst, du musst dich noch mal übergeben ^^). Sollte aber eigentlich alles in der Packungsbeilage stehen, lies das mal ordentlich durch. Falls du die nicht mehr hast findest du die vielleicht auch einfach im Internet. Wenn du dir unsicher bist, frag einfach in der Apotheke oder beim Arzt nach. Und bei Unsicherheit immer lieber einmal zu viel ein Kondom nutzen, als einmal zu wenig ;-) Wenn dann aber für den Rest des Monats! Gute Besserung!

...zur Antwort