Erpresst werden?

Hallo, ein Mädchen mit dem ich mehr am laufen habe hat hinter meinem Rücken mit nem Typen was gehabt worauf ich mich rächen wollte. Hab dann eine bekannte von Freunden auf Snap geaddet die Bilder und Videos verkauft (Ihr wisst was ich meine). Ich hab ihr den Amazon Gutschein von 40$ gegeben, dann hieß es das der Code nicht ginge. Aufgrund dessen das sie schon viele Erfahrungen mit leuten gemacht hat die sie verarschen wollten dachte sie ich mach das auch. Ein Freund von mir hat sie mal verarscht und musste dann 3000 Euro Strafe zahlen. Der Vater dieses Mädchens ist Polizist weswegen sie gefühlt machen kann was sie will. Sie erpresst mich seit einem Monat immer um Geld, erst hieß es 25 oder 30 euro, das dann manchmal 50 oder mehr wurden. Es hieß immer sie will nurnoch 1 mal Geld und das war jetzt schon 6 mal so. Dann hieß es ein letztes mal 100 euro was sich jetzt auf 230 euro hochgeschaukelt hat. Hab schon 300 euro oder so bezahlt und bin bei freunden jetzt verschuldet weil sie mir gedroht hat zu ihrem Vater zu gehen und ihm alles zu erzählen, sie hat ebenfalls leute bezahlt die Aussagen sollen dass ich sie Vergewaltigt hätte. Ich hab ihr geschrieben was ich von ihrem körper sehen will und dreckige sachen weswegen sie das als der Streit mit dem Geld losging alles gescreenshottet hat. Jedesmal sobald ich Taschengeldbekomme ist es direkt wieder weg für dieses mädchen. Wenn ich ihr das Geld nicht gebe schickt sie ihren Vater zu mir der machen kann was er will als Polizist, und seit gestern droht sie ein Freund der auf bewährung ist ihren vater zu ihm zu schicken, weil der ihr gedroht hat das sie mich in ruhe lassen soll. Diese ganze Situation stresst mich die ganze zeit und ich weiß nicht mehr weiter hab nie geld alles direkt weg

Was soll ich machen? Ich hoffe ihr versteht das, bei Verständnisfragen einfach reinschreiben

Polizei, Recht, Erpressung, Straftat
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.