Hallo ihr alle. Ich weis garnicht wo ich anfangen soll..
Also mein freund war drogensuechtig (speed. Crystal und auch heroin) er hat eine stationaere Therapie gemacht und war auch im gefaengniss. Nun war oder ist er seit laut seinen aussagen über einem jahr oder laenger clean..
Und so wie ich es mit bekommen habe muss er bis seinw bewaehrung (5jahre) rium sind urin bei der ambulanz oderso abgeben..
So vor ca 2monaten wurde er einmalig rueckfaellig wegen familiäre n problemen ( war in dieser zeit nicht mit ihm zusammen. ... wir hatten eine Trennung von ca 2 1/2monaten) ..
So nun simd wir doch wieder zusammen und er streitest es ab das er was nimmt und sagt immer wieder er wuerde "uns" wegen so nem "dreck" nicht weg werfem wolln!!
So nun aber verkauft er crytal oder pep kp ( kenn mich da null aus) so laut seiner aussage hatte er mit seinem fingern kontakt zu dem zeug und hat aus "Gewohnheit" die finger nach dem abwiegen abgeleckt und des auch der grund warum sein "urin" auffaellig war. Er sagt das kommt vom finger lecken..
Nun ist was komisch es passiert er ging 2tage hintereinander fruehs aus dem haus und sagte er waere in Paar std wieder da. Aber als es dann stden geworden sind machte ich mich sorgen und versuchte ihn anzurufen ueber whatsapp zu kontaktieren doch von ihm kam nix.. tage danach gab ers zu er war ne zeit in der spielhalle ist ja eig nix auffaellig es dran. Doch als er in den 2tagen kaum geschlafen hat und nur am handy spielen rum hang hab ich angefangen mir sorgen zu machen. Als ich dann noch von einer freundin ( die frau von dem typ wo er in der früh war) erfahren habe das er sich es richtig gut gehen lassen hat wurde ich wuetend und musste es sofort ansprechen. Er natürlich alles abgestritten. An dem abend musste er leider in die Nachtschicht und wir hatten nur über whatapp kontakt er des öfteren geschriebn er liebt mich etc. In der gleichen zeit hatte er aber kontakt zu den anderen zwei kurz drauf klingelte es an der tuer und diese tusse stand da und meinte sie hat alles falsch verstanden. . Alles klar so wie die drauf und kaputt ist.. natürlich. . Naja am nxten tag ging ich an sein handy und habe diese aussage von ihr gelesen "sie hat es geglaubt" was soll ich darunter verstehen?
Heute bzw gestern warem wir wieder dort er und der typ stden lang im neben zimmer darauf hin sind wir gegangen als wir einkaufen waren und ich seine nasenloecher anschaute fiel mir auf das an einer seite es wie weises pulver ausgesehn hat... was soll ich davon denken. Ich weis ich rede hier durcheinander weil ich nur noch hirn geficke habe.. kann mir bitte einer sagen was ich davon halten soll...
.