danke dir, soweit war ich auch habe aber nichts gefunden.
es hat sich trotzdem erledigt, für alle die das Problem mal haben sollten, es ist nur die Kindersicherung... Peinlich
Ich kenne das Buch nicht, aber die Frage klingt nach einer, die man nicht auf irgendeiner Seite nachschlagen kann. Ich denke eher, dass die Antwort im Laufe der Geschichte dargestellt wird, die Entwicklung von Lena und so. Also ein laufender Prozess, wenn Du weißt, was ich meine. Hast du das Buch gelesen? Einfach mal bissl nachdenken ;)
Ich fürchte leider er darf das. Er ist der Lehrer, in seinem Untericht darf er Anweisungen geben, ob das nur Hausaufgaben sind oder Gruppenaufgaben, oder eben auch Gruppenkonstellationen.
Versucht das Beste daraus zu machen, ich bin sicher, beim nächsten Mal wird derjenige einer anderen Gruppe zugeteilt. Dem Lehrer ist sicherlich klar, wie schwer es ist, den Schüler unterzubringen...
Sonne Mond Sterne :) warum, wenn ich fragen darf?
Versuch doch mal, mit ihr in Ruhe zu reden, also wenn sie gerade mal nicht telefoniert. Sag ihr, was du dir wünschst, also mehr mit ihr zu machen, weil du ja bald weg bist. Dann wird sie es hoffentlich verstehen, wenn du ihr klarmachst wie du dich dabei fühlst.
Kannst ihm ja irgendeinen persönlichen Gutschein machen, also sowas wie 1x Frühstück ans bett oder im garten helfen :)
Du solltest dir auf jeden Fall einen groben Überblick schaffen, damit du wenigstens irgendetwas weißt. Danach würde ich die Details lernen und so viel machen wie möglich. Wenn du dann irgendwie das gefühl hast, dass du trotzdem nicht vorbereitest bist, kannst du morgen NOTFALLS "krank" sen. Das würd ich aber nicht empfehlen, irgendwann musst du die Arbeit eh schreiben und es ist sicher nicht die einzige also nicht ganz so schlimm wenn du sie verhaust. Irgendwie bist du ja auch selbst schuld ;) Viel Glück!
Meinst du screenshots? Bei mir geht das ,indem ich gleichzeitig die "aus"taste und die Starttaste drücke :)
Also ich stell mir immer vor, ich wär bei der Probe, das klappt ganz gut :) Und ins Publikum schauen würd ich am Anfang auch nicht gleich, sonst erschreckt man leicht, wenns so viele sind. Aber du wirst sehen dass es gar nicht so schlimm ist und es sogar richtig Spaß macht, vor allem wenn die Leute klatschen ;) ToiToiToi!
Probiers doch mal mit joggen, mach ich auch und mit ein bissel guter Musik und bei schönem Wetter macht das echt spaß :)