1 70 geht noch 

...zur Antwort
Bin ich ein unanständiges Mädchen?

Hallo, Ihr lieben ich habe mal eine moralische und ethische Frage.
Ich habe seit vier Monaten was mit einem Jungen am laufen, wohl nur Freundschaft plus. Ich hab ihm immer wieder klargemacht, dass ich keine Gefühle für ihn hab, auch nie entwickeln werde und es nicht über den jetzigen Punkt hinaus gehen wird und er dich keine Hoffnungen für eine Beziehung machen muss. Leider hat er Gefühle für mich bekommen, ich habe einige Gespräche mit ihm geführt, aber er wollte die Situation unbedingt so weiterführen wie bisher. Vor ungefähr anderthalb Monaten wollte ich die Sachen dann ganz beenden, weil ich es von mir ihm gegenüber einfach nicht mehr fair fand. Er war ziemlich sauer, wollte das auf keinen Fall beenden, darum haben wir einfach weiter gemacht, aber irgendwie hat es angefangen zu krieseln. Wir haben uns einen Monat nicht gesehen, auch kaum geschrieben die letzten Wochen gar nicht mehr und für mich war die ganze Sache beendet, auch wenn nichts zu Ende gehen kann wenn da nicht wirklich was lief, aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Jetzt war ich letztens mit einer Freundin feiern, hab da einen anderen Jungen geküsst (weiß gar nicht warum) und hab dann später zufälligerweise den oben genannten Jungen von der f+ wieder getroffen. Er sich sehr gefreut mich zu sehen, Hat ständig gesagt wie sehr er mich vermisst und wie sehr er sich freut mich zu sehen. Ich fand es nur fair ihm zu sagen, dass ich was mit einem anderen Jungen gehabt habe. Für ihn war es abends ganz in Ordnung am nächsten Tag haben wir geschrieben und dann war er ziemlich angepisst, was ich im Rahmen auch verstehen kann. Jedoch bin ich der Meinung, er übertreibt ein wenig, er sagt er ekele sich jetzt von mir und finde das einfach Mega asozial. Ganz kann ich es nicht verstehen, weil zwischen uns nie wirklich was lief und zweitens war ich mir auch sicher, dass das mit uns vorbei gewesen wäre. Jetzt frage ich mich ob ich mich wirklich so asozial verhalten habe, wie er mir vorwirft?

...zur Frage

klar wenn er auf dich steht ist es normal das er angepisst ist also wenn du keine gefühle hast ihn aber dennoch gern hats könnt ihr ja normale freunde bleiben

die meisten freundschaft + beziehungen sind zum scheitern verurteilt

...zur Antwort

welches buisness wenn es kein drogenkartell ist müssten sie doch dafür sein

...zur Antwort

wenn ich wüsste das meine mutter sich von jemanden kanllen lässt für den sie keine Gefühle hat wär ich auch angefressen.

...zur Antwort

schwul nicht vll pubertär einfach oder was ausprobieren 

...zur Antwort

er ist sehr krass zu krass er hat andere interessen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.