Fußnote nach Doppelpunkt?
Hallo :)
Ist es stilistisch vertretbar, wenn man direkt nach einem Doppelpunkt die Fußnote setzt, also so: „…gefunden haben:^1“ und dann folgt eine Aufzählung (mehrere Absätze). Oder ist es besser, wenn die Fußnote ganz am Ende der Aufzählung sitzt?
Vielen Dank im Voraus!