Naja also sex hatte ich mit meinen jahren noch nie (zum glück nicht). ich danke das durex eine gute marke wäre und duschgel würde ich dir nicht raten das brennt!!!

...zur Antwort

es könnte ein Fehlfunktion von deinem router sein, hatten wir damals auch! (firitzbox)

...zur Antwort

ich könnte dir nur den durschnitts wasserverbrauch sagen, aber es kommt schon drauf an wie oft und wie lange du duschen tust und anderen wasserverbrauch.

...zur Antwort

bei mir war genau gestern das gleiche bloß ich bin serbe und kein russe. es liegt an der reli von uns "orthodox". da kannst du einfach nichts machen....

lies dir mal den ersten abschnitt durch, dann weißt du was ich meine: http://de.wikipedia.org/wiki/Orthodoxie

...zur Antwort

wenn es einen besonderen anlass wie eine beerdigung ist die vllt im ausland stattfindet dann ja. die osterferien sind schon in einer woche.

...zur Antwort

es gibt folgende dinge die du machen könntest:

  • Du legst konto an das man erst in 10 jahren öffnen kann
  • Du schreibst auf einem zettel wie viele ausgaben du in einem monat machst, sodass zum schluss genug geld zum sparen gibt.
  • Du gehst zum psychater oder zu deinen eltern und redest offen mit deiner kaufsucht
  • Du erkundigst wie andere leute es schaffen nicht so verschwenderisch umzugehen

Ich hoffe mein beitrag war hilfreich! viel glück und erfolg Ghetto.

...zur Antwort

OMG alter, mach keine szene ! Es liegt zu 10000% nicht an deinem vater wenn du selber schon sagst das er deine schwester bevorzugt! wenn er jeden tag betrunken oder deprimiert ist und dich jeden tag schlagen würde, dann würde ich es auch schon verstehen. ihr deutschen seit bei sowas einfach zu verwöhnt was ihr alles schlagen nennt. bestimmt hat er dir nur eine ohrfeige gegeben. pfff

...zur Antwort

es klingt danach das er keine freundin sucht, aber ob er es so wirklich meint wirst du schon herausfinden.

...zur Antwort

Das halte ich auch für die bessere lösung, was viele nicht wissen ist das, dass sie ins fitnessstudio gehen und denken "jz stämme ich 25 kg kurz mal hoch und nach 3 x mal sind schon viele muskeln aufgebaut"... ABSOLUT FALSCH!

Es ist immer gut sich langsam heran zu tasten, wenn du schon seleber sagst das du ne nudel bist, dann weißt du sicherlich wv dein körper packt. Immer ganz langsam anfangen und weiter am ball bleiben ;)!

Grüsse Ghetto

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.