Ich kann dich beruhigen, unzählige Menschen nehmen tgl. WPO 3% mit Wasser zu sich, fűhlen sich wohl !!!

Zudem kann man ihn fűr gesundheitliche Zwecke sehr gut einsetzen

...zur Antwort

du kannst die Lichter ignorieren, dennoch würde ich bei entsprechender Härtegrade des Wassers ( bei Gemeinde bekannt ) Salz hinzufügen. Gebe dir noch einen besseren Tipp, soferne du auch an Gesundheit denkst. Ich habe Tabs von Melaleuca ( Google ) in diesen Tabs ist sowohl die Waschkraft als auch der Klarspüler enthalten, lösen sich vollständig auf, sind nicht giftig gegenüber herkömmlichen Tabs und du hast weder Senfgas noch sonstige Chemikalien auf deinem Geschirr !!!! Außerdem super sauberes Geschirr - habe zufällig deine Anfrage gelesen Ich bin aus Österreich, du wirst aber Gesundheitsprodukte von Melaleuca auch in Deutschland erhalten, nochdazu sind diese abgesehen von der chemiefreier Herstellung auch günstig. lg gerti

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.