Ich lese gerade das hier *-* das hat eine gewisse Bad Boy story aber es ist keine 0815 Story. Es hat eine Nouance Psycho-Thriller, falls man es so ausdrücken kann:D :)

https://www.wattpad.com/story/70325727-do-you-want-to-play-a-game-%E2%99%A4-pokerface-%E2%99%A4

Ich hoffe es gefällt dir:) und ich konnte dir helfen ;)
LG

...zur Antwort

Das lese ich gerade https://www.wattpad.com/story/70325727-do-you-want-to-play-a-game-%E2%99%A4-pokerface-%E2%99%A4 :))

Es steht noch weit am Anfang, aber ich habe von der Autorin schon etwas über den weitern Verlauf erfahren haha :D :P Es ist so genial *-* Aber es ist noch unbekannt.

Es ist ein Liebesroman, der sich zu einer Art (Psycho-) thirller hin entwickelt.

Du kannst die ja mal den Klappentext durchlesen:))

Vielleicht gefällt es dir ja :) hoffentlich war meine Antwort hilfreich.

LG;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.