Waas denkt ihr dazu?

Hallo zusammen, mich wollte ein Junge kennenlernen, der aber keine anderen sozialen Netzwerke außer whatsapp hat. Normalerweise gebe ich meine Nummer nie einer fremden Person aber ich wollte etwas mehr offen sein und habe sie an ihm weitergereicht. (Durch einen Kumpel) Ich bin 18 und er 22, jedoch hatte ich noch keinen Freund und ich bin da auch eher verschlossen, was dies anbelangt. Ich möchte, wenn schon dann den richtigen und vor der Ehe möchte ich auch mit keinem schlafen( ich weiß, finden manche lächerlich)..  jedenfalls will er sich die ganze Zeit mit mir treffen wobei ich denke, dass er nur mit mir schlafen will, weil er so ungeduldig ist. Wir verstehen uns eigentlich gut aber unsere Chats bestehen nur aus Neckereien und nie was Ernstem. Wenn ich ihm persönliche Fragen stelle, lenkt er immer ab, was ich komisch finde. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich mich erst mit einer Person treffe, die ich auch kenne und daraufhin hat er gesagt, dass ich chillen soll und man sich auch live kennenlernen kann... ich weiß nicht wirklich was ich machen soll er will sich ABENDS mit mir treffen, und dabei habe ich ihn noch nie getroffen, das geht mir viel zu schnell, was er lächerlich findet ‚schließlich sind wir keine 13 mehr’. Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht so wirklich was ich will. Bin da etwas misstrauisch... was denkt ihr dazu?

Liebe, Chat, Freundschaft, Freunde, Psychologie, Liebe und Beziehung, Treffen
7 Antworten