geschwollene lippen, schluckbeschwerden, leichter ausschlag
Hallo :)
Und zwar.... als ich vorgestern früh aufgestanden bin hatte ich geschwollene Lippen.... langsam sind sie dann wieder verschwunden... die Lippen haben sich aber trotzdem komisch angefühlt... am nächsten morgen waren sie wieder leicht angeschwollen und als ich dann was gegessen hab (obst) wurde es wieder schlimmer.... mittags hab ich dann leichten ausschlag an meinen unterarmen bekommen und die Lippen haben sich immernoch komisch angefühlt und im gaumem war wahrscheinlich etwas angeschwollen... hat sich angefühlt als wäre ich erkältet (also leichte schluckbeschwerden usw....) Am nächsten morgen (heute) sind meine Lippen wieder stark angeschwollen umd die schluckbeschwerden etwas stärker..... der ausschlag ist noch noch nicht ganz weg und ich glaube meine Zunge ist auch leicht geschwollen. ..
Soo.... falls ihr dass jz alles gelesen habt... ich brauche eure Hilfe... ich denke es ist eine allergische reaktion oder sowas.... aber hat jemand eine idee auf was? Ist das was ich hab was ernsteres?! Sollte ich zum arzt gehen? Usw usw..... ich wäre euch für eine Antwort echt dankbar!!!!
LG gefroreneadern
(Und falls das iwie wichtig ist ich bin 14...)