Seltsamer Schmerz im Bauch?

Hallo,

ich suche im Internet nach Informationen für mein Problem aber leider finde ich nicht wirklich was.

Deswegen frage ich mal hier:

Also vor 5 Tagen fing ich mir irgendetwas ein, es hat mit Schnupfen angefangen und am nächsten Tag danach folgte Reizhusten, dann in der Nacht darauf habe hatte ich Schüttelfrost, Schweißausbrüche. Danach fühlte ich mich schwach und mein Temperaturen schwankten zwischen 36,8-37,6 C° für die nächsten 2 Tage.

Jetzt wo ich all das hinter mir habe, bekam ich letzte Nacht Bauchschmerzen im liegen und hatte etwas Durchfall. Momentan fühle ich einen seltsamen komischen Schmerz im Darmbereich. Es ist kein Schmerz der mich quälen lässt aber besonders angenehm ist er auch nicht.

Meistens tritt er auf wenn ich mich bewege, leichter Schmerz beim aufrecht sitzen und beim stehen fühl ich ihn besonders stark. Mein Bauch ist auch etwas hart und fühlt sich ''aufgebläht'' an und meistens nach dem Stuhlgang fühl ich mich etwas ''befreiter''

Andere Symptome habe ich nicht, kein Fieber nichts. Nur dieser unangenehme Schmerz im Darm. Ob es eine Blinddarmentzündung ist wag ich zu bezweifeln weil die Schmerzen nicht dauerhaft sind, nur beim Bewegen halt und der Selbsttest mit dem Knie zeigt auch keine Schmerzen. Und ich habe kein Schmerz auf der Rechten Seite, eher an der Linken Oberen Seite.

So ich hoffe ich konnte genug Infos dazu geben, ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Wenn es bis Morgen noch so ist werde ich zum Arzt gehen!

Bauch, Schmerzen, Krankheit, Blähungen, Darm, Bauchschmerzen, Blinddarm, Blinddarmentzündung, Gesundheit und Medizin
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.