Vater Tochter Beziehung?

Hallo

ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Meine Familie hatte schon immer ein engeres Bündnis im Sinne von Kuscheln und Küsschen gehabt. Nur fühlt es sich oft falsch an... seit ich klein bin haut mein Vater mir auf den po, kneift eine po backe und knutscht mich ab. Früher habe ich das auch noch (obwohl es mir unangenehm war) verstanden. ich war klein und er hat wahrscheinlich gedacht ich meint es lustig wenn ich sagte:,, lass das“!
Es war halt schon immer komisch für mich. meine Mutter hat beispielsweise Sätze gesagt wie :,,dein Vater findet Mini Röcke sehr toll“ Und hat mich dan auch ermutig welche zu tragen und es ihm zu zeigen.
Aber nun bin ich 16 und es wird immer schwieriger ,wenn er mich wieder abknutscht oder mir auf den po haut oder mich bewundert ansieht wenn ich etwas Figur betontes anhabe. Außerdem haben mich meine Eltern ermutigt bei ihnen zu schlafen bis ich 13 war.

Ein weiter Beispiel ist Letzte Woche passiert. ich lag ihn meinem Bett und hab YouTube Videos geschaut. Auf einmal ist mein Vater reingekommen und hat sich mit Beiden beiden über mich gebeugt. Hat mich damit festgehalten und angefangen Mich überall im Gesicht zu küssen. Ich hab mich danach so dreckig gefühlt.
bei meiner Schwester macht er das niemals !!!!!!

ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich will ihm nichts Falsches unterstellen. Vielleicht täusche ich mich ja ? Und reagiere einfach über.

ich freu mich sehr auf eure antworten....

...zur Frage

Er ist einfach nur abartig. Ich würde an deiner Stelle einfach zum Jugendamt gehen und es sagen. Lass dir das nicht gefallen. Das darf der gar nicht solange du es nicht willst.

...zur Antwort

Er hat eine andere.

...zur Antwort

Aus meiner Sicht macht es kein Sinn auf ein Jahr zu warten der unrealistisch zu erreichen wäre. Weil die Zukunft für uns so bitter aus sieht. Nichtmal draußen dürfen wir ja frei atmen und müssen unter der Maske ersticken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.