Stinke ich? Mir wurde gesagt das ich nach Schweiß stinke was ich aber nicht verstehe ob das wirklich so ist?

Mir wurde heute von einem sehr guten Freund per Audio gesagt dass ich nach Schweiß stinke. Ich bin ein Mädchen 13, Jahre alt und bin sehr gepflegt und ordentlich, habe genug Klamotten und ziehe fast jeden Tag was anderes an, er und seine Freunde aus dem Team(wie er sagte) meinten dass sie es schon seit sehr langem gemerkt haben dass ich sehr stinke und Noch plus deo und parfüm Geruch. Und nicht nur beim Training sondern immer auch sofort nach dem Training und generell, was ich aber nicht verstehe ist dass sehr viele mich immer wieder drauf ansprechen und sagen dass ich sehr gut rieche, was mich sehr verunsichert was jetzt stimmt. Ich spiele Basketball und gehe sofort nach dem Training duschen, also kann es doch nicht sein dass ich nach dem Training auch stinke. Ich Dusche jeden Tag 1-2 mal und benutze immer deo und Parfüm. Es kann ja sein das ich mal beim training nicht so gut rieche. Manchmal schaffe ich Es nicht mein Trikot zu waschen und ziehe es aber max 2-3 mal an. aber wirklich nicht mehr. Ich habe auch meine Freunde gefragt und sie meinten es stimmt nicht. Was ich mir aber denke die Jungs die das gemerkt haben mögen mich gar nicht, der eine hasst mich sogar und wirft mir den Ball immer extra ins Gesicht.. Mein Kumpel meinte, er meint es nur gut aber, zitiere "der Geruch ist echt krass" und ich weiß nicht was das ganze soll und wem ich jetzt glauben soll und wer recht hat

und was soll ich tun?

...zur Frage

Hej, manchmal ist zu viel Körperpflege auch schädlich für dein Körper. Benutze eventuell doch mal neutralere Deos. Kann dir Diamantdeo empfehlen, die sind geruchsneutral und helfen dennoch.

Deine Freunde meinen es sicherlich gut, aber du brauchst dir nicht unsicher sein.

Denk dran, weniger Körperpflege reicht auch aus :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.